Kontakt

Steidl Christian oder Kurt Absenger

Tel: 069911451558

Email: christianabsenger@gmail.com

Bei Fragen für den Besuch oder technische Fragen schreiben sie mir gerne eine Email. Ich freue mich auf jede Nachricht von ihnen. Hinterlassen sie auch bitte eine Nachricht im Gästebuch.

 

Adresse:

Steidl Christian

Josef-Heiß- Str. 64

6134 Vomp

So finden sie uns...

                                                                      Achtung!

Bitte Parken sie ihr Auto Nicht gegenüber auf dem Parkplatz, sondern verwenden sie den Parkplatz am Sportplatz der 200m von uns Entfernt ist!

Jeds Auo was gegenüber Parkt bekommt Sofort einen Strafzettel!

Bitte benutzen sie auch nicht die Straße als Parkplatz was leider letztes Jahr öffters der Fall war!

Wir suchen Lichterketten egal ob Led oder alte! Fensterfiguren, Lichtschlauchfiguren, Rentiere, Bäume usw. Bitte einfach bei ihren Besuch mitbringen oder wenn keiner zu Hause ist vor die Haustür stellen.

Vielen Dank im Voraus!

Vielen Dank

Fam. Absenger und Steidl Christian mit Sarah möchte sich bei allen Sponsoren und auch Spenden gebern recht Herzlich bedanken! Auch ein Danke an alle die uns geholfen haben die Weihnachtsbeleuchtung aufzubauen und die uns Ünterstützt haben.

Vielen Dank

 

Wir bitten um Verständnis das wir leider keine Namen bekannt geben dürfen!


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!